Wie geht es Reilinger Grünen in der Coronakrise? Teil 2

Heute folgt Teil 2 unserer neuen Reihe. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen.

Hallo, ich heiße Jochen Rotter und bin Ortsverbandssprecher der Reilinger Grünen. 

Ich arbeite als Krankenkassenbetriebswirt in Ludwigshafen. Zur Zeit bin ich aufgrund der aktuellen Lage im Home-Office tätig. Dies erspart mir zwar die tägliche Fahrt nach Ludwigshafen, jedoch fehlen mir die sozialen Kontakte mit den Kolleginnen und Kollegen.

Im Ortsverband der Reilinger Grünen führen wir wöchentliche Videokonferenzen durch. Da zur Zeit alle Treffen und Veranstaltungen abgesagt wurden, vermisse ich besonders die persönlichen Begegnungen mit den Mitgliedern und den Bürgerinnen und Bürgern. Während der Coronakrise versuche ich noch mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Außerdem kaufe ich, wann immer es möglich ist, in lokalen Geschäften ein.

Jochen Rotter

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld