Wie geht es Reilinger Grünen in der Coronakrise? Teil 6

Auch an Christi Himmelfahrt berichtet ein Reilinger Grüner über seine Erfahrungen in der Coronakrise. Wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Hallo, ich heiße Robin Ciuman und bin Mitglied der Reilinger Grünen. 

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr im Rahmen meines Studiums praktische Erfahrung im Berufsleben zu sammeln. Das muss jetzt allerdings aus dem Home-Office geschehen, da ich glücklicherweise noch kurz vor Corona einen Praktikumsplatz als Video-Editor in einer technischen Redaktion gefunden habe. Videoproduktion ist zudem eines meiner großen Hobbys, für das ich dank der Coronakrise nun deutlich mehr Zeit habe. So hat das Ganze doch noch etwas Gutes an sich.

Im Ortsverband der Reilinger Grünen möchte ich mich für die Interessen der jungen Reilingerinnen und Reilinger einsetzen, um eine lebenswerte Zukunft für alle Generationen zu ermöglichen. Ich wünsche allen Reilingerinnen und Reilingern weiterhin alles Gute und Gesundheit, auf dass wir weiterhin so gut durch diese Krise kommen, wie wir es bisher getan haben.

Robin Ciuman

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld