Großer Erfolg für die Reilinger Grünen!

Sensation in Reilingen – die Grünen haben den Einzug in den Gemeinderat mit 12,4 % geschafft! Vor gerade einmal acht Monaten gegründet, nehmen künftig Anna-Lena Großhans und Jochen Rotter am Ratstisch Platz. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer überragenden „Spielmacherin“ Großhans gelang die Sensation: Großhans und Rotter sorgen für frischen Wind im Rathaus!

Wir gratulieren beiden zum Wahlerfolg und bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern und bei allen Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen!

Bei der gleichzeitig durchgeführten Kreistagswahl erhielten die Grünen in Reilingen 1.632 Stimmen (8,75%). 2009 waren es nur 1.002 Stimmen (4,9%).

Die vielen Stimmen aus Reilingen haben dafür gesorgt, dass unser Spitzenkandidat Adolf Härdle direkt in den Kreistag gewählt wurde! Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler sowie an die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Grünen im Kreistagswahlkampf engagiert haben.